13

Mai 2016

Am Dienstag, dem 10.05.2016 fand im Dorfgemeinschaftshaus Breitenbach  die erste Sitzung des neu gewählten Ortsbeirates statt.
Dort wurde Thomas Müller zum neuen Ortsvorsteher gewählt. Die Wahl erfolgte einstimmig.
Thomas Müller gehört seit längerer Zeit dem Ortsbeirat Breitenbach an und ist Vorsitzender des Musikzuges Breitenbach.

Auf Vorschlag der SPD wurde  dann Christian Rudolph zum stellv. Ortsvorsteher ebenfalls einstimmig gewählt. Herr Rudolph konnte aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein, hatte aber seine Bereitschaft zur Übernahme des Amtes erklärt.

Dem Ortsbeirat Breitenbach gehören außerdem Rainer Fink und Frank Kilian an.

Falls Sie zustimmen, nutzen wir Cookies zur statistischen Auswertung der Nutzung dieser Website. Die statistische Auswertung erfolgt ohne die Übergabe der Nutzungsdaten an Dritte.