19

Mai 2016

Über 30 Mitglieder und Freunde der SPD waren der Einladung des SPD-Ortsvereines Schauenburg gefolgt und frühstückten am Pfingstmontag gemeinsam beim Schützenfest in Elgershausen.

 

Unter ihnen auch der Bürgermeister-Kandidat der SPD Michael Plätzer. Er nutzte die Gelegenheit zu zahlreichen Gesprächen mit den Bürgern und stand für Fragen zur Verfügung. Brötchen und „Ahle Wurst“ hatte der Vorstand besorgt. Die übrigen Zutaten zu einem zünftigen Frühstück hatten die Teilnehmer selbst beigesteuert.

Bei Musik der Musiker aus Elgershausen und anderen Ortsteilen und guten Gesprächen verging die Zeit sehr schnell.

Vorsitzender Timo Storch war erfreut über die gute Beteiligung der Mitglieder und Freunde der SPD aus fast allen Schauenburger Ortsteilen. Dies zeigt wieder einmal den guten Zusammenhalt der Schauenburger Sozialdemokraten.