Aug 2018

Am Mittwoch, den 08.08.2018 fand in der Kleingartenanlage das sommerliche Schmandbrötchenessen statt. Trotz großer Hitze waren 35 Frauen gekommen. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Barbara Klein gab es Schmandbrötchen und Kaffee. Viele spendeten ihre selbstgemachte Marmelade, sodass eine große Auswahl zur Verfügung stand. Nach dem Kaffee verzogen sich fast alle nach draußen und suchten ein schattiges Plätzchen. Es gab noch viele interessante Gespräche und und die Vorsitzende gab noch die nächsten Termine bekannt. Zum Abschluß liesen sich die Anwesenden noch verschiedene Salate und Würstchen schmecken.

Weitere Termine:
Mittwoch, den 12.09.2018 ist ein Kinobesuch in Baunatal vorgesehen. Nähere Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

Am 10.10.2018 wird eine Tagesfahrt zum Modemarkt Adler in Haibach. durchgeführt. Bei dieser Fahrt sind noch Plätze frei. Abfahrt ist um 6.30 Uhr an der Schauenburghalle. Gegen 9;45 Uhr gibt es ein Frühstück. Anschließend findet eine Modenschau statt. Um 12.30 Uhr gibt es Mittagessen ( Schnitzel mit Spätzle ) Nach dem Essen fährt der Bus von Haibach, weiter nach Lohr zur Schifffahrt auf dem Main. Um 16.00 Uhr beginnt die Heimreise.