04

Aug 2017

Der SPD Ortsverein Schauenburg lädt alle Mitglieder und Freunde der SPD zum alljährlichen Sommerfest am Sonntag, dem 13. August 2017 ab 14.00 Uhr in die Grillhütte im OT Elgershausen recht herzlich ein.

Für ein buntes Programm, sowie für das leibliche Wohl sorgen die Elgershäuser Mitglieder des SPD – Ortsvereins Schauenburg.

Ab 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, später werden dann auch noch Bratwurst und Steaks vom Grill angeboten.

Neben dem Kulinarischen steht das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Dabei werden sicherlich viele politische Gespräche über bundespolitische, landespolitische und kommunale Themen nicht zu kurz kommen. Örtliche und überörtliche Parlamentarier sowie SPD-Funktionsträger stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Es wäre schön, wenn die SPD viele Besucher aus allen Ortsteilen begrüßen könnte.

Die Helfer treffen sich zum Aufbau um 12.00 Uhr an der Grillhütte.

Falls Sie zustimmen, nutzen wir Cookies zur statistischen Auswertung der Nutzung dieser Website. Die statistische Auswertung erfolgt ohne die Übergabe der Nutzungsdaten an Dritte.