12

Sep 2016

Am Kirmessonntag, dem 11.09.2016 nahm die SPD Schauenburg und die SPD Elmshagen mit Bürgermeisterkandidat Michael Plätzer an der Spitze am Kirmesumzug in Martinhagen teil.

 

Fast 20 Mitglieder nahmen in neuen roten T-Shirts mit dem Aufdruck „Team Plätzer“ und dem Hinweis auf die Bürgermeisterwahl am 29. Jan.2017 am Festzug teil, entweder auf dem Festwagen oder aber zu Fuß.
Auf dem Festwagen war ein Blitzer montiert, der an die total missglückte Blitzeraktion in Martinhagen erinnerte. Auch Pinocchio – der mit der langen roten Nase – fehlte nicht.



Die Teilnehmer der SPD waren begeistert über die Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Dazu nochmals einen herzlichen Glückwunsch an das Kirmesteam Martinhagen, verbunden mit der Hoffnung, dass sich auch in den nächsten Jahren wieder genügend junge Menschen finden, die diese Traditionsveranstaltung weiterführen.