20. Januar 2020

Am Montag, 13. Januar 2020 veranstaltete der SPD-Unterbezirk Kassel-Land seinen traditionellen Neujahrsempfang. Dabei ludt der Unterbezirk unter der Führung der Doppelspitze Silke Engler und Andreas Siebert alle Mitglieder der SPD im Landkreis Kassel in das Schauenburger Elgerhaus ein.

16. Dezember 2019

Die SPD Schauenburg wünscht allen Freunden der Sozialdemokratie gesegnete Festtage und ein gutes neues Jahr 2020. Mögen all' Ihre Wünsche und Vorsätze im neuen Jahr ihre Erfüllung finden. Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr mit Ihnen gemeinsam die Zukunft Schauenburgs zu gestalten.

09. Dezember 2019

Am vergangenen Sonntag fand wie in jedem Jahr der Weihnachtsmarkt in Hoof statt. Ortsganisiert von der Kirchengemeinde in Hoof, nahm auch die SPD Schauenburg wie gewohnt mit einem Stand am Markt teil. Heißer Caipirinha, Lumumba, Bier und Softgetränke baten unsere Genossinnen und Genossen am 2. Adventssonntag den Besuchern auf dem Weihnachtsmarkt an.

29. November 2019

Am vergangenen Mittwoch, den 20. November veranstaltete die SPD in Schauenburg den ersten Vereinsstammtisch für alle Schauenburger Vereine.

04. November 2019

Tolle Ideen für Projekte und keine Kohle??

Wir laden ein zum 1. Schauenburger Vereinsstammtisch am Mittwoch 20. November 2019 um 19 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus nach Breitenbach.