OK, verstanden.
06. Februar 2018

Am Samstag, dem 03. Februar 2018 um 14.00 Uhr fand im Bürgersaal der Schauenburghalle die Jahreshauptversammlung der SPD Schauenburg statt.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Timo Storch gedachten die Anwesenden der im Jahre 2017 verstorbenen Mitglieder.

30. Januar 2018

Der SPD – Ortsverein Schauenburg richtete am Sonntag, 28. Januar 2018 sein alljährliches Neujahrsfrühstück aus.

23. Oktober 2017

Gestern hat uns die furchtbare Nachricht erreicht, dass unser Genosse Hans-Joachim Kranz am Samstag verstarb.
Unerwartet, fassungslos und viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem Parteifreund "Hajo".

29. September 2017

Ein Höhepunkt im Veranstaltungsjahr der SPD in Schauenburg ist der Brunch in Martinhagen. Weil dieser kulinarische Termin so gut angenommen wird, lädt der SPD – Ortsverein Schauenburg wieder dazu herzlich ein am Sonntag, dem 22. Oktober 2017 in das Dorfgemeinschaftshaus in Martinhagen.

22. September 2017

Am Donnerstag, dem 14. September 2017 fand im Dorfgemeinschaftshaus Breitenbach eine Mitgliederversammlung der SPD Schauenburg statt. Der Vorsitzende Timo Storch konnte ca 40 Mitglieder begrüßen. Nach der Begrüßung folgten Berichte vom Vorsitzenden und vom amtierenden Bürgermeister, Michael Plätzer.