03. Dezember 2020

Am vergangenen Mittwoch fand unter Corona-Bedingungen die notwendige Mitgliederversammlung der SPD-Ortsvereine Schauenburg und Elmshagen zur Aufstellung der Wahllisten und Beschlussfassung von Fokusthemen statt.

14. Oktober 2020

Uns ist aufgefallen, dass dir etwas aufgefallen ist. Sag es uns!

Denn nur mit deinen Vorschlägen können dein Ort und unsere Gemeinde zu dem werden, was du dir darunter vorstellst.

22. August 2020

Am Mittwoch, dem 19. August 2020 um 18:00 Uhr fand im großen Saal des Elgerhauses eine Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Schauenburg statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Timo Storch fand die Wahl einer Mandatsprüfungskommission statt.

18. August 2020

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start in dieses besondere Schuljahr, aber vor allem viel Gesundheit.

06. März 2020

++ UPDATE: Der Brunch ist aufgrund der aktuellen Situation vorerst abgesagt und wird verschoben. ++ Auch in diesem Jahr veranstaltet die SPD Schauenburg in Martinhagen wieder den inzwischen schon traditionellen Brunch als einen der Fixpunkte des Jahres für unsere Mitglieder, Angehörigen und uns Gewogenen. Hierzu laden wir für Sonntag, 22. März 2020, ab 11:00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Martinhagen herzlich ein.