06. Dezember 2019

Schon zum 13. Mal hatte der SPD-Ortsverein Elmshagen zum 1. Advent ins Dorfgemeinschaftshaus Elmshagen eingeladen. Hatte die Veranstaltung in den letzten beiden Jahren ein wenig unter dem
schlechten Wetter gelitten, so war der Wettergott diesmal gnädig gestimmt. Zum „märchenhaften Adventsgeschnuddel“ konnten wieder viele Gäste aus Elmshagen, aus den anderen Schauenburger Ortsteilen und auch aus dem Schwalm-Eder-Kreis begrüßt werden.

30. September 2019

Wenn auch der SPD-Ortsverein Elmshagen in naher Zukunft sein hundertjähriges Jubiläum feiern kann, so besitzt er dennoch genügend tatkräftige Mitglieder, die noch nicht zum alten Eisen zählen und die sich am Samstag, dem 7. September 2019, auf dem Spielplatz am Wiesenweg zu einem Arbeitseinsatz trafen.

14. Dezember 2018

In alter Tradition hatte der SPD-Ortsverein Elmshagen zum 1. Advent ins DGH Elmshagen eingeladen. Eingeleitet wurde die Veranstaltung in diesem Jahr durch eine Wanderung mit dem „Mönch Gorgo“, zu der trotz des durchwachsenen Wetters doch einige Teilnehmer erschienen waren.

22. November 2017

Der SPD-Ortsverein Elmshagen lädt auch dieses Jahr wieder zum Emlshagener Adventsbasar - bereits zum 11. mal in Folge - am 3. Dezember 2017 ab 14:00 UHr ins DGH Emlshagen ein.

27. November 2016

In diesem Jahr hatte der SPD-Ortsverein Elmshagen nun schon zum 10. Mal zu seinem stets am 1. Advent stattfindenden Adventsbasar eingeladen. Bei dieser Jubiläumsveranstaltung konnten wieder viele Gäste aus Elmshagen und aus den anderen Schauenburger Ortsteilen begrüßt werden.