OK, verstanden.
22. November 2017

Der SPD-Ortsverein Elmshagen lädt auch dieses Jahr wieder zum Emlshagener Adventsbasar - bereits zum 11. mal in Folge - am 3. Dezember 2017 ab 14:00 UHr ins DGH Emlshagen ein.

27. November 2016

In diesem Jahr hatte der SPD-Ortsverein Elmshagen nun schon zum 10. Mal zu seinem stets am 1. Advent stattfindenden Adventsbasar eingeladen. Bei dieser Jubiläumsveranstaltung konnten wieder viele Gäste aus Elmshagen und aus den anderen Schauenburger Ortsteilen begrüßt werden.

14. September 2016

Im Rahmen der Patenschaft des SPD-Ortsvereins Elmshagen für die Gestaltung und die Pflege des Elmshagener Spielplatzes trafen sich am Mittwoch, dem 14. September, zahlreiche SPD-Mitglieder am Spielplatz im Wiesenweg.

05. September 2016

Die erste Ortsvereinsversammlung nach der Sommerpause führte der SPD-Ortsverein Elmshagen bei hochsommerlichen Temperaturen in Kombination mit einem kleinen Grillfest durch. Die Sitzung war gut besucht, der Ortsvereinsvorsitzende Jörg Dreismann konnte 50 Prozent aller Mitglieder begrüßen.

15. März 2016

Am Montag, dem 14. März 2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Elmshagen statt, an der ca. 50 Prozent aller Mitglieder teilnahmen. In dem Rückblick des Ortsvereins-Vorsitzenden Jörg Dreismann auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres fanden Veranstaltungen wie die „Elmshagener Gespräche“ zum Thema Energiewende, die Busfahrt zur Sababurg, die Durchführung des Adventbasars sowie die Patenschaftsarbeit am Spielplatz besondere Erwähnung.