07

Jun 2016

Der Wahlkampf liegt nun schon einige Zeit zurück, die Gemeindevertretung und die Ortsbeiräte haben sich konstituiert und der Bürgermeister - Wahlkampf startet schon.

Die Arbeit in 2016 wird ganz auf dieses Ziel ausgerichtet sein.

Vorher wollte die SPD aber noch allen Wahlkämpfer/innen, Kandidaten/innen und allen Unterstützer/innen und Mitglieder/innen recht herzlich für den tollen Kommunalwahlkampf „Danke“ sagen.

Als Dank hatten beide SPD - Ortsvereine zu einem gemütlichen Grillabend am Freitag, dem 03. Juni 2016 ab 18.00 Uhr in die Grillhütte in Hoof eingeladen.

Bei erfrischenden Getränken und lecker Gegrillten wurden interessante Gespräche geführt. Auch SPD – Bürgermeisterkandidat Michael Plätzer war anwesend und stand für Fragen zur Verfügung.

Dieser Abend sollte die Mitglieder für die kommenden Aufgaben motivieren.

Falls Sie zustimmen, nutzen wir Cookies zur statistischen Auswertung der Nutzung dieser Website. Die statistische Auswertung erfolgt ohne die Übergabe der Nutzungsdaten an Dritte.