11

Nov 2015

Am Mittwoch, dem 11. November 2015, war der SPD - Bürgermeisterkandidat Michael Plätzer zu Gast bei der SPD- Frauengruppe in der Schauenburghalle in Hoof.

Die Vorsitzende der Frauengruppe, Barbara Klein, konnte - neben Michael Plätzer -   über 50 Besucher an diesem Nachmittag begrüßen.

Michael Plätzer stellte sich den Anwesenden vor und gab einen Überblick über seinen beruflichen und politischen Werdegang. Vor seinem Umzug nach Schauenburg war er Ortsvorsteher in Kassel- Nordshausen. Danach nannte er die Ziele, die er als Bürgermeister in Schauenburg verfolgen würde.

Während die Besucher sich den Kaffee und Kuchen schmecken lassen konnten, beantwortete Michael Plätzer anschließend an den einzelnen Tischen Fragen der Besucher.





Wir nutzen Cookies zur Verbesserung der Funktionalität sowie zu Analysezwecken. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen OK!