09

Sep 2019

Am vergangenen Sonntag lud der Ortsverein Schauenburg alle Genossinen und Genossen zum traditionellen Sommerfest ein. In diesem Jahr wurde bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen in der Grillhütte Martinhagen gefeiert.

Bereits ab 12 Uhr konnten die Besucher in den Genuss von Bratwurst, Steak, Krautsalat und kühlen Getränken kommen. Bei interessanten Geprächen und Debatten rund um die politischen Entwicklungen verging die Zeit so rasant, dass bereits zum Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee in ungezwungener und offener Atmosphäre den Erläuterungen von Bürgermeister Michael Plätzer gelauscht werden konnte.

 

Wir nutzen Cookies zur Verbesserung der Funktionalität sowie zu Analysezwecken. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen OK!