23

Okt 2017

Gestern hat uns die furchtbare Nachricht erreicht, dass unser Genosse Hans-Joachim Kranz am Samstag verstarb.
Unerwartet, fassungslos und viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem Parteifreund "Hajo".

Erst seit der letzten Kommunalwahl war Hajo in der Gemeindevertertung vertreten. Im Fraktionsvorstand war er Schriftführer.
Im Ortsbeirat Hoof war er stellvertretender Ortsvorsteher.

In den letzten beiden Wahlkämpfen hat er tatkräftig, kreativ und mit voller Kraft mitgearbeitet.
Hajo hatte ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger Schauenburgs und prägte die Sitzungen dabei mit außergewöhnlichem Wissen, Engagement und humorvoller Art und Weise.

Er wird eine große Lücke hinterlassen und wir wünschen seiner Familie die nötige Stärke in dieser schweren Zeit.

Für den Ortsvereinsvorstand & die Gemeindefraktion
Timo Storch

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen