24

Jul 2016

Am Freitag den 22.07. veranstaltete die Jugendpflege Schauenburg ihr traditionelles Kinderfest. Auch wir vom Ortsverein besuchten die gut gelungene Veranstaltung geplant von ehrenamtlichen Helfern.

 

Zusammen mit unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Plätzer waren einige unserer Jugendvertreter aus Ortsverein und Fraktion vor Ort. Michael bedankte sich mit einer kühlen Spende vor Ort.

In diesem Zusammenhang möchten auch wir uns recht herzlich für das Engagement aller ehrenamtlichen Kinder, Jugendlichen und sonstigen Beteiligten bedanken. Wir können sehr stolz sagen, dass unsere Gemeinde eine sehr tolle Jugendarbeit aufweisen kann - nicht nur durch das politische Beitun, sondern eben auch durch alle engagierten Helfer!
Die Kinder von heute sind die Zukunft von morgen! In diesem Sinne....D A N K E!

Wir nutzen Cookies zur Verbesserung der Funktionalität sowie zu Analysezwecken. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen OK!