08. Februar 2019

Der SPD-Ortsverein Schauenburg richtete am Sonntag, 03. Februar 2019 sein alljährliches Neujahrsfrühstück aus.

Der Vorsitzende Timo Storch konnte im gut besuchten Bürgersaal der Schauenburghalle ca. 80 Gäste begrüßen.

28. Januar 2019

Die SPD – Schauenburg lädt alle Mitglieder und Freunde der SPD herzlich zum Neujahrsfrühstück am Sonntag, dem 03. Februar 2019 ab 10.00 Uhr in den Bürgersaal der Schauenburghalle ein.
Das Frühstück wird von der SPD – Frauengruppe - in der gewohnt guten Form - organisiert.

26. Oktober 2018

Am Sonntag, dem 21. Oktober 2018 ab 11.30 Uhr fand im Dorfgemeinschaftshaus Martinhagen wieder der traditionelle Brunch für alle Mitglieder, Angehörige und Freunde der SPD statt.

26. Oktober 2018

Die Landtagsabgeordnete Manulea Strube hatte am Samstag, dem 20. Oktober 2018 ab 18.00 Uhr zu „Ahler Wurscht“ und „Rotem Riesling“ sowie weiteren „Schmeggewöhlerchen“ und zum Schnuddeln in die Märchenwache, Lange Str. 2 im OT Breitenbach eingeladen.

18. Oktober 2018

Der damalige Kandidat und heutige Bürgermeister Michael Plätzer arbeitet tatkräftig an die im Wahlkampf versprochenen Ziele für die Gemeinde Schauenburg. Am vergangenen Dienstag stellte dieser eine Kooperation der Kommune mit dem Anbieter Deutsche Glasfaser vor, um den flächendeckenden Internetausbau voranzutreiben.