30

Sep 2019

Wenn auch der SPD-Ortsverein Elmshagen in naher Zukunft sein hundertjähriges Jubiläum feiern kann, so besitzt er dennoch genügend tatkräftige Mitglieder, die noch nicht zum alten Eisen zählen und die sich am Samstag, dem 7. September 2019, auf dem Spielplatz am Wiesenweg zu einem Arbeitseinsatz trafen.

Trotz leichten Regens wurden im Rahmen der Patenschaft des SPD-Ortsvereins Elmshagen für die Gestaltung und die Pflege des Elmshagener Spielplatzes die im Frühjahr und Sommer stark gewachsenen Büsche und Sträucher kräftig gestutzt.

Unter dem Kommando des ältesten aktiven Parteimitglieds Wilfried Schlenke und den strengen Blicken der Ortsvorsteherin Alexandra Werner wurde auch vor den größten Ästen kein Halt gemacht.

Als dann die Sonne durch die Wolken kam, konnten alle Beteiligten nach getaner Arbeit den durch die Beseitigung von Büschen neu gewonnenen Blick vom Spielplatz ins Tal hinunter zum Steinberg genießen.

Wir nutzen Cookies zur Verbesserung der Funktionalität sowie zu Analysezwecken. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen OK!